VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Trainer

Unsere Trainer sind qualifizierte und geschulte Fachtrainer, die nach den modernsten, sportwissenschaftlichen Aspekten die Trainingsinhalte gestalten.

Alle Trainer sind oder waren Leistungssportler und verfügen über mehrjährige praxisbezogene Wettkampf- und/oder Trainingserfahrung.

Diese bilden sich ständig Fort, um immer auf dem möglichst neuesten Stand des Taekwondo und des Breitensports zu sein und somit eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Schüler zu gewährleisten.

Weiterhin sind diese, im Unterschied zu vielen anderen Trainern, selber noch aktiv, d.h. sie nehmen regelmäßig als Schüler an Trainingseinheiten im Taekwondo und auch anderer Kampfkünste teil. Verschiedene Graduierungen in anderen Kampfsportarten bzw. Kampfkünsten belegen dieses.

Aus diesen Gründen wird hier ein modernes flexibles Taekwondo vermittelt und gelehrt, welches auch zur realistischen Selbstverteidigung bestens geeignet ist.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Kampfsport
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kampfsport@vfl-w...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER